Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » 2 Ausrichter für das 4. GauKinderNachwuchsTurnfest „Hallenwettkampf“ als Ersatz für Gaukinderturnfest am 17./18. Juni 2023

2 Ausrichter für das 4. GauKinderNachwuchsTurnfest „Hallenwettkampf“ als Ersatz für Gaukinderturnfest am 17./18. Juni 2023

Dieses Jahr haben wir wieder 20 Mädchen für das Turnfest gemeldet. Dabei handelt es sich fast um die gleiche Gruppe, die die SG Bruchköbel auch im März beim Hallenkinderturnfest in Hanau vertreten hat.

Die älteren Mädchen der P3 und P4 turnen am Samstag in der Rodauhalle in Obertshausen. Hier werden wir mit 8 Turnerinnen an den Start gehen.

Für den Sonntag stellt der TV Neu-Isenburg seine Halle zur Verfügung, wo die Teilnehmerinnen ihr Können in der P1 und P2 unter den kritischen Augen der Kampfrichter unter Beweis stellen müssen. An diesem Tag werden 12 unserer Mädchen meist aus der 1. und 2. Klasse ihr Bestes geben.

Bis dahin bleibt uns noch ein bisschen Zeit, um in den nächsten Wochen an den einzelnen Elementen zu „feilen“ und die gesamte Übung noch besser turnen zu können.

Wir wünschen unseren Turnerinnen viel Glück und einen erfolgreichen verletzungsfreien Turnfesttag.