Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Gau-Einzelmeisterschaften Gerätturnen 2023

Gau-Einzelmeisterschaften Gerätturnen 2023

Die SG-Bruchköbel war am 18.03.2023 bei den Gau-Einzelmeisterschaften der Turnerinnen in den P-Stufen mit insgesamt 6 Teilnehmern am Start.

Unsere Turnerinnen zeigten ihr Können und erzielten gute Platzierungen im Geräte-Vierkampf an den Geräten Sprung, St-Barren, Balken und Boden in der jeweiligen Alters- und Leistungsklasse. Wer nicht dabei war – unsere Mädels waren super!

Dank an die Trainer- + Turnerinnen, sowie allen Helfer + Kampfrichter für ihren Einsatz.

Herzlichen Glückwunsch für den tollen Erfolg!

Nun werden alle Aktive weiter üben, um motiviert im nächsten Wettkampf antreten zu können.

#Auszug Hanauer Anzeiger; Der TV-Roßdorf war in diesem Jahr Ausrichter der Gaueinzelmeisterschaften Gerätturnen in der Sporthalle der Heinrich-Böll-Schule. Turnerinnen aus verschiedenen Vereinen vom Turngau-Offenbach Hanau nahmen an diesem Tag teil.