Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Gymnastik » Zumba® Kurse mit Eliza ab 18.04.2024

Zumba® Kurse mit Eliza ab 18.04.2024

Die SG Bruchköbel startet mit zwei Zumba®Kursen am 18. April 2024. Zu den gewohnten Zeiten um 17.10 Uhr und 18.20 Uhr immer donnerstags in der Schulsporthalle der Haingartenschule. Eliza freut sich auf tanzbegeisterte Frauen und Männer jeden Alters. Beide Kurse dauern voraussichtlich bis 04. Juli 2024 und umfassen jeweils zehn Stunden.

Kursleitung: Frau Eliza Brugnera, lizenzierte ZUMBA®-Trainerin

Bitte Hallenschuhe und geeignete Sportkleidung tragen. Dieses Angebot richtet sich an ALLE, eine SGB Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Eine Teilnehmerbegrenzung ist unter Umständen notwendig. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Eine Anmeldung muss vorher per email erfolgen an silvia.fuchs@sg-bruchkoebel.de

Die Gebühr gilt für den gebuchten Kurs und ist vor Kursbeginn (per Überweisung bis spätestens 16.04.2024) zu entrichten. Die Kursgebühr beträgt 35,00 € für Vereinsmitglieder und 50,00 € für Nicht-Vereinsmitglieder. Eine Erstattung bei Nichtteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnehmerkarte ist nicht übertragbar. Der Kurs sollte kontinuierlich besucht werden, weil neue Elemente der Choreographie auf das vorher Erlernte aufbauen.

Wollen Sie teilnehmen? Das entsprechende Anmeldeformular zum Download >>HIER<<

#Hanauer Anzeiger Sa. 13.04.2024 – S.15 „Zumba-Kurse der SGB starten wieder“