Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Kinder-Mitmachkonzert am 9. November

Kinder-Mitmachkonzert am 9. November

Plakat_Mitmachkonzert

Bruchköbel, im Oktober 2019. Der bekannte Kinderliedermacher Wolfgang Hering kommt am 9. November mit seinem bunten Programm zur SG Bruchköbel in die Turnhalle der Haingarten-Schule.

Zum Mitmachkonzert und anschließendem „Spiel und Spaß“ in der Turnhalle lädt die Abteilung Turnen, Leichtathletik und Gymnastik alle Kinder in Alter von 3 bis ca. 7 Jahren ein. Hüpfen, klatschen, tanzen, Spaß haben – von 14 bis 16 Uhr soll der Hallenboden unter vielen Kinderfüßen beben. Die SG Bruchköbel bietet für die kleinen Konzertbesucher und ihre Begleitpersonen Getränke und Kuchen an. Bitte bringt Hallenschuhe und gute Laune mit! Der Eintritt ist frei!