Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Neuer ZUMBA®Kurs – Beginn am 27.02.2020 – auch für Nichtmitglieder

Neuer ZUMBA®Kurs – Beginn am 27.02.2020 – auch für Nichtmitglieder

Zumba-Kurs-.27.02.2020

ZUMBA®Kurs mit Eliza Brugnera, lizenzierte ZUMBA®-Trainerin

Der Kurs über 10 mal 1 Stunde beginnt am Donnerstag, den 27. Februar 2020. Dieser wird im Wochenrhythmus, je nach Unterbrechung durch Urlaub, Ferien und Feiertagen voraussichtlich bis 14. Mai 2020 durchgeführt.

Immer Donnerstag: Anfangszeiten 17.10 Uhr oder 18.20 Uhr
Übungsort: Turnhalle Haingartenschule, Am Atzelsgraben in Bruchköbel

Dynamische Bewegung, viel Spaß und exotische Sounds stehen im Vordergrund.
Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Die Fettverbrennung wird angeregt, neue Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft, ohne dass das Gesicht Sorgenfalten bekommt.

Dieses Angebot richtet sich an alle – Eine SGB-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Unter Umständen ist eine Teilnehmerbegrenzung notwendig. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.
Anmeldung per Mail unter: zumba@sg-bruchkoebel.de