Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Trainer C- Lizenz – Prüfung bestanden

Trainer C- Lizenz – Prüfung bestanden

Die SG Bruchköbel Abteilung Turnen-Leichtathletik und Gymnastik freut sich mit den beiden Teilnehmerinnen Lara Domes und Maya Schmidt über den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zum Trainer C im Gerätturnen und gratuliert recht herzlich.

Nach einigen Aufenthalten im Ausbildungszentrum in Alsfeld und vielen Stunden am PC ist es nun endlich geschafft. Das Lernen hat sich gelohnt und nun können die frischgebackenen Trainerinnen ihr neues Wissen hoch motiviert in die Tat umzusetzen und ihre Schützlinge in den Übungsstunden noch besser betreuen.

Jetzt hoffen alle Turnerinnen auf einen Wettkampf, der nach so langer Pause wieder stattfinden kann, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Bis dahin wird mit neuen Ideen und Tipps fleißig geübt.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob auf den erfolgreichen Abschluss zum Trainerschein.

Wir wünschen viel Erfolg beim Training und weiterhin gute Zusammenarbeit

mit sportlichen Grüßen

der Vorstand