Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Zwei Neuzugänge für das Herren-Oberligateam

Zwei Neuzugänge für das Herren-Oberligateam

Wenige Tage vor Beginn der Handballsaison 2021/22 kann das Oberligateam der SGB-Herren zwei Neuzugänge vermelden!

Von der TSG Münster kommt NIKLAS HAUPT. Er ist 26 Jahre alt und soll im Rückraum links spielen. Niklas ist bereits bekannt, da er einige Erfolge im Beachhandball zusammen mit unserem Spieler Bennet Wienand zu verzeichnen hat, unter anderem war er schon für das Team Deutschland aktiv.

Für die rechte Rückraumseite stößt mit NICOLAUS KLEIN ein weiterer Linkshänder zum SGB-Team. Er ist erst 20 Jahre jung und kommt vom TV Gelnhausen.

Die SGB heißt beide Spieler herzlich Willkommen und hofft, dass sie sich beide schnell eingewöhnen können und eine erfolgreiche Saison spielen werden!