Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Turnen » Weihnachtsfeiern mit unseren Turnkindern

Weihnachtsfeiern mit unseren Turnkindern

Nach zwei Jahren Pause fanden wieder unsere kleinen Weihnachtsfeiern in den verschiedenen Turngruppen in der Turnhalle der Haingartenschule statt. Begonnen wurde *wie es früher einmal war* mit Spiel und viel Spaß.

Mit Kerzenschein und selbstgebackenen Plätzchen saß man gemütlich beisammen und lauschte verschiedenen Gedichten und Adventsgeschichten. Auch ein paar Weihnachtslieder wurden mit den Kindern gesungen.

Zum Abschluss der Stunde freuten sich alle Kinder über ein kleines Geschenk. Auch unsere Übungsleiter wurden nicht vergessen und durch Sammelaktionen einzelner Eltern mit liebevoll verpackten Geschenken überrascht.

Während den Weihnachtsferien vom 22. 12. 2022 bis 07. 01. 2023 findet kein Übungsbetrieb statt. Danach geht es wie gewohnt weiter.

Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2023.

Bitte bleibt GESUND und uns TREU,

mit sportlichen Grüßen

der Vorstand und alle ÜL/Trainer/Helfer