Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » SGB-Handball wünscht FROHE WEIHNACHTEN

SGB-Handball wünscht FROHE WEIHNACHTEN

Während auf dem Spielfeld am Wochenende des 4. Advents die letzten Spiele des Jahres 2022 ausgetragen wurden, wurde es am Freitag und Samstag auf dem Gelände des Handballplatzes schon recht besinnlich. Die 4. Waldweihnacht der Handballer hatte zum gemütlichen Beisammensein eingeladen. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt, es gab Stockbrot, Würstchen, Gulaschsuppe und zum Nachtisch frisch zubereitete Waffeln. Zu Trinken gab es neben Glühwein, Apfelglühwein und Feuerzangenbowle auch Hochprozentiges, übrigens das Einzige, was in den späteren Abendstunden keine kalten Füße bekam! Der Einsatz der vielen Helfer bei Aufbau und den Diensten in den verschiedenen weihnachtlich geschmückten Buden, war vorbildlich. Sogar am Sonntag waren bei Minustemperaturen schon wieder die Heinzelmännchen vor Ort, um die Waldweihnacht zurückzubauen. Zeitgleich waren auch viele helfende Hände bei der Grundreinigung in der Dreispitzhalle am Werk.

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die an diesem Wochenende oder an den anderen Veranstaltungen des Jahres für die Handballabteilung im Einsatz waren. Die Handballer der SGB wünschen allen ihren Freunden wunderschöne Feiertage und FROHES FEST!