Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Zwei neue Übungsleiter-Assistentinnen

Zwei neue Übungsleiter-Assistentinnen

Seit Januar besuchten zwei Turnerinnen unserer Leistungsgruppe an einigen Wochenenden und mehreren Abenden den umfangreichen Lehrgang der Turnerjugend im Turngau Offenbach-Hanau zur Übungsleiter-Assistenten-Ausbildung.

Die Ausbildung fand online aber auch wie gewohnt vor Ort in verschiedenen Turnhallen im Umkreis statt. Mit viel Freude und Begeisterung waren die beiden Mädchen bei der Sache und brachten zahlreiche neue Eindrücke und Ideen mit.

Anfang März absolvierten sie dann erfolgreich ihre schriftliche und praktische Prüfung und nahmen mit Stolz ihre Bescheinigung entgegen.

Der Verein gratuliert den beiden recht herzlich zur bestandenen Prüfung und freut sich auf ihren nun geschulten Einsatz in den verschiedenen Übungsstunden.

Herzlichen Glückwunsch Sarah-Sophie & Hasti zu diesem tollen Erfolg.