Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Endlich nach langer Auszeit – wieder unser „Angrillen“

Endlich nach langer Auszeit – wieder unser „Angrillen“

Damit wir nach den Ferien wieder gut in die neue Trainingssaison starten können, gibt es dieses Jahr wieder das traditionelle „Angrillen“. Wir wollen mit Euch feiern, spielen und Spaß haben. Als Termin haben wir den 09. September ausgewählt – das ist der SAMSTAG vor Trainingsbeginn.

Es wurden nicht nur klassische Würstchen angeboten, sondern auch eine üppige Kuchentheke mit verschiedenen Kuchensorten und Muffins

Es wurden nicht nur klassische Würstchen angeboten, sondern auch eine „üppige“ Kuchentheke mit verschiedenen, selbstgebackenen Kuchensorten und Muffins.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde gegrillt, gegessen und angeregte nette Gespräche geführt.

Auch unsere Turnkinder kamen in diesem Jahr nicht zu kurz und wurden mit tollen Spielen „Spiel und Spaß Parkour – Muckitest“ belohnt. Dies wurde von den Kindern und Eltern gut angenommen.

Die Veranstaltung „Angrillen“ erfreute sich über eine gute Anzahl an Besuchern von GROSS bis KLEIN. Es war eine gelungene Veranstaltung. Sicherlich wird dies im nächsten Jahr wieder durchgeführt, natürlich mit „neuen“ Spielen.

Die Abteilung bedankt sich bei allen Helfer *innen, die dies mit ihrem Einsatz möglich gemacht haben und geht nun gestärkt und voller Vorfreude in die neue Saison.