Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Shutdown bis 7. März 2021 #Online Sport geht weiter

Shutdown bis 7. März 2021 #Online Sport geht weiter

Amateur- und Breitensport müssen weiterhin im Corona-Lockdown auf ihren Trainings- und Wettkampfbetrieb verzichten. Wie es danach weitergeht? Wir warten also “immer noch” geduldig auf eine Verbesserung der Lage, die es uns erlaubt, wenigstens unter den Hygieneauflagen mit unseren Sportangeboten wieder starten zu können.

Unsere online Sportangebote bieten wir weiterhin an.

Dienstag 19.00 Uhr – 20.00 Uhr “FitMix” mit Beate Schöhl (Pilates)

Donnerstag 19.00 – 20.00 Uhr “BodyFit” mit Annette Rebentisch (Allround Fitness)

Der Online Zumba® Kurs über 10 mal 1 Stunde beginnt am Donnerstag, den 18. Februar 2021 von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Nähere Informationen zu Kosten oder Anmeldeformular etc. unter: ZUMBA® Kurse

Die Einladungen, sowie weitere Informationen, gibt es bei den Übungsleiterinnen oder bei Silvia.fuchs@sg-bruchkoebel.de   

Bleibt bitte gesund und in Bewegung

mit sportlichen Grüßen

der Vorstand und alle Übungsleiter

Auszug; Hanauer Anzeiger Freitag, den 12. Februar 2021 – Fehlender Zuspruch für Breitensport: “Dem Sprecher der Spitzensportverbände fehlt es an Unterstützung und Zuspruch für die Wiederaufnahme des Amateur- und Breitensport in Deutschland. Trotz Forderung der Sportministerkonferenz, den Sport in sämtlichen Erörterungen und Beschlussfassungen Lockerungen zu berücksichtigen und ihm eine Perspektive zu geben war er bei der jüngsten Konferenz kein Thema. Sport ist nicht das Wichtigste auf der Welt, aber auch der Breitensport sollte wieder eine Rolle spielen”.