Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Vorstandsmitteilung

Vorstandsmitteilung

Liebe Mitglieder, liebe SGler,

das Präsidium und der Vorstand der Abteilung Fußball möchten Euch hiermit offiziell darüber informieren, dass der Abteilungsleiter Fußball, Oliver Gust, auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung sein Amt ruhen lassen wird. Seine Stellvertreter, Andreas Trostmann und Steffen Henkel, werden satzungsgemäß die Abteilungsleitung Fußball auf unbestimmte Zeit übernehmen.

In Anbetracht der Entwicklungen der vergangenen Tage ist diese Entscheidung konsequent und zum Wohle unseres Vereines.

Unser gemeinsames Ziel ist die Förderung des Gemeinwohles mittels der Jugendpflege und der Förderung des Sports. Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitmenschen liegen uns besonders am Herzen.

Mit sportlichen Grüßen

Für das Präsidium                                           Für die Abteilung Fußball

Martin Wilhelmi, Präsident                        Steffen Henkel, Andreas Trostmann, stv. Vorsitzende