Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » NEUER ZUMBA® Kurs Beginn am 07.10.2021

NEUER ZUMBA® Kurs Beginn am 07.10.2021

Am 23.09.2021 wurden zwei kostenlose Schnupperkurse für Mitglieder und Nicht-Mitglieder „jedefrau“ + „jedermann“  in der Turnhalle Haingartenschule, Am Atzelsgraben in Bruchköbel durchgeführt.

Die ZUMBA®Kurse mit ELIZA über 10 mal 1 Stunde beginnt am Donnerstag den 07. Oktober 2021. Anfangszeiten: 17.10 Uhr und 18.20 UhrDiese werden im Wochenrhythmus, je nach Unterbrechung durch Urlaub, Ferien und Feiertagen voraussichtlich bis 16.12.2021 durchgeführt.

• Dynamische Bewegung, viel Spaß und exotische Sounds stehen im Vordergrund. Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Die Fettverbrennung wird angeregt, neue Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft, ohne dass das Gesicht Sorgenfalten bekommt.

Eine > Anmeldung < ist direkt nach der jeweiligen Schnupperstunde oder auch im Nachhinein möglich. Unter Umständen ist eine Teilnehmerbegrenzung notwendig. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Kosten für Vereinsmitglieder 35,00 € für Nicht-Vereinsmitglieder 50,00 €.

Bitte beachten Sie, dass sowohl für die Schnupperstunde als auch für den folgenden Kurs die 3G Regelung „geimpfte, genesene oder getestete“ gilt. Ungeimpften ist die Teilnahme am Kurs nur mit frischem negativem Test erlaubt. Impf- Genesungsnachweis sowie ein tagesaktueller Testnachweis von einem offiziellen Testzentrum nicht vergessen.

mehr Info siehe Zumba-Kurse