Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Zwei neue ZUMBA® Kurse ab 02. 06. 2022

Zwei neue ZUMBA® Kurse ab 02. 06. 2022

Die Kurse werden im Wochenrhythmus, je nach Unterbrechung durch Krankheit und Feiertagen voraussichtlich bis zu Beginn der Sommerferien durchgeführt. Folgekurs nach den Sommerferien wieder wie gewohnt geplant über 10 mal 1 Stunde.

Die Anfangszeiten sind 17.10 Uhr oder 18.20 Uhr. Sportstätte Turnhalle der Haingartenschule, Am Atzelsgraben in Bruchköbel.

Bitte Hallenschuhe und geeignete Sportkleidung tragen. Dieses Angebot richtet sich an ALLE, eine SGB Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Eine Teilnehmerbegrenzung ist unter Umständen notwendig.

Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung >

Bruchköbel – Die SG Bruchköbel startet am 2. Juni mit zwei neuen Zumba-Kursen in die Sommersaison. Zu den gewohnten Zeiten um 17.10 Uhr und 18.20 Uhr immer donnerstags in der Schulsporthalle der Haingartenschule freut sich die lizensierte Zumba-Instructorin Eliza auf tanzbegeisterte Frauen und Männer jeden Alters. Der Kurs dauert bis zu den hessischen Sommerferien, umfasst jeweils sechs Stunden und richtet sich sowohl an Vereinsmitglieder als auch Nicht-Mitglieder. Eine Anmeldung muss vorher per email erfolgen an silvia.fuchs@sg-bruchkoebel.de. Das entsprechende Anmeldeformular steht zum Download auf der Homepage www.sg-bruchkoebel.de bereit. Die Kursgebühr beträgt 20 Euro für Vereinsmitglieder und 30 Euro für Nicht-Mitglieder.

Hanauer Anzeiger vom 17. Mai 2022 #LOKALES