Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Claus Schäfer bleibt auch in der neuen Saison Trainer der SG Bruchköbel

Claus Schäfer bleibt auch in der neuen Saison Trainer der SG Bruchköbel

Claus-Schäfer

Claus Schäfer wird auch in der neuen Saison Trainer des A-Teams bleiben und somit auch die sportliche Ausrichtung bei der SGB vorantreiben.
Weiterhin haben auch die beiden Co-Trainer Uwe Ebert und Dennis Rauch Ihre Zusage für die neue Saison gegeben.

Komplettiert wird das Trainerteam von SGB Urgestein Stefan Alraum, der sich seit über 20 Jahren im Trainerstab insbesondere um die Torhüter kümmert, sowie dem Teambetreuer Thomas Weber.

Besonders erfreulich ist es, dass, bis auf die bereits berichteten Abgänge, der komplette Kader seine Zusage für die neue Spielzeit gegeben hat. Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Claus Schäfer, seinem Trainerteam sowie einer intakten und erfolgshungrigen Mannschaft weiter fortzusetzen.

Wichtiger Augenmerk hierbei ist auch in der Zukunft die Ausbildung, Entwicklung und Integration junger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in den Seniorenbereich.

SGB-Fußball-Trainerteam