Menü
Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Claus Schäfer neuer Trainer bei der SGB

Claus Schäfer neuer Trainer bei der SGB

2019-10-28-Titelbild-Claus-Schäfer-neuer-Trainer-bei-der-SGB-

Nach dem Auswärtsremis bei Bayern Alzenau stellte Oliver Gust im Vereinsheim mit Claus Schäfer den „neuen“ Trainer der ersten Mannschaft vor.

Wir freuen uns mit Claus Schäfer, Stützpunktkoordinator Nord des DFB, einen erfahrenen Trainer präsentieren zu können, der die SGB durch ein früheres, erfolgreiches Engagement bestens kennt.

Direkt nach seiner Vorstellung präsentierte er seine Visionen, Anforderungen und Ziele, die er mit der Mannschaft erreichen möchte. Durch seine professionelle Präsentation stieß er überall auf offene Ohren.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg für den – nicht einfachen – Weg, die SGB wieder in die Erfolgsspur zu führen.