Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Corona-Auflagen: Datenerhebung im Spielbetrieb

Corona-Auflagen: Datenerhebung im Spielbetrieb

Liebe Fußballfreunde,

der Hessische Fußball Verband hat in seiner Online Mitteilung vom 29.07.2020 den Vereinen mitgeteilt, wie mit den Hygienevorschriften umzugehen ist.
Eine Auflage ist die Erfassung der Zuschauer am jeweiligen Spieltag, um ggfs. Infektionsketten nachstellen zu können.
Hierzu werden Sie beim Betreten des Sportgeländes aufgefordert ein Formular mit persönlichen Daten auszufüllen. Das gilt bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen (Zuhause ausfüllen → daheim und auswärts nutzen).

Wir möchten ihnen dieses Formular auch Online zur Verfügung stellen, damit sie dieses schon zuhause ausdrucken und ausfüllen können und so Wartezeiten am Eingang vermeiden. Es würde uns freuen, wenn Sie von dieser Gelegenheit regen Gebrauch machen und uns bei den jeweiligen Spielen weiter unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Der Vorstand der SGB Abt. Fußball