Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Dörnigheimer SV – SG Bruchköbel II 2:4 (0:2)

Dörnigheimer SV – SG Bruchköbel II 2:4 (0:2)

IMG-20201011-WA0049

Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für die Zweitvertretung der SG Bruchköbel vom Auswärtsmatch bei Dörnigheimer SV in Richtung Heimat. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein:

SG Bruchköbel II wurde der Favoritenrolle gerecht.

Tim Balthasar Ott brachte die Jungs aus Bruchköbel in der 33. Minute in Führung. Kurz vor der Halbzeit setze Jason Ratsongnoen seine Geschwindigkeit perfekt ein und traf in der 43. Minute verdient zum 2:0. Damit ging es dann in die Halbzeit. SG Bruchköbel II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein.

Für das 1:2 des Dörnigheimer SV war Zuendorf verantwortlich (78.). Per Elfmeter erhöhte Ratsongnoen in der 87 Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf 2 Treffer – 3:1 für SG Bruchköbel II. Durch einen von Dessi verwandelten Elfmeter gelang dem Dörnigheimer SV in der 88. Minute der 2:3-Anschlusstreffer. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tilman Sachs, der das 4:2 aus Sicht von SG Bruchköbel II perfekt machte (89.).

Mann des Spiels war aber Sebastian Schneider.

Ihm war es zu verdanken das es beim 4:2 blieb, denn er parierte einen zweiten Elfmeter vom Dörnigheimer SV in der Nachspielzeit.

Schlussendlich verbuchte die 2.Manschaft der SGB einen Auswärtssieg für sich und lässt den Aufwärtstrend weiter anhalten.

Die Mannschaft vom Trainerteam Kenan Kocak und Narek Yeghiazaryan hat nach fünf absolvierten Spielen bereits auf 13 Zähler auf dem Punktekonto und verbleibt damit auf einem starken zweiten Platz. Nach 4 Siegen und einem Unentschieden ist die Mannschaft weiterhin ungeschlagen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 18.10.2020 auf dem Sportplatz „Am Wald“ gegen die Zweitvertretung des FSV Bischofsheim statt.