Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Liebe Freunde des SG-Bruchköbel Sports,

Liebe Freunde des SG-Bruchköbel Sports,

mit Eurem Rewe-Einkauf könnt Ihr ab sofort unsere Jugend unterstützen.
Was müsst Ihr dafür tun?

Derzeit gibt es bei Rewe die Aktion „Scheine für Vereine“ und pro 15,- € Einkauf gibt es einen Vereinsschein.

Der Vereinsschein kann dann online der „SG Bruchköbel“ zugeordnet werden, entweder über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf rewe.de/scheinefürvereine. („SG Bruchköbel 1868 Bruchköbel e.V.“)

Alternativ könnt ihr auch einfach die Scheine am Wochenende in der Dreispitzhalle abgeben (Kasse oder Imbiss) oder die Codes per E-Mail an presse-handball@sg-bruchköbel.de senden.

Ab sofort stehen auch Sammelkisten im SGB Style in den beiden Bruchköbeler Rewe Märkten und in der Dreispitzhalle bereit.

Diese Aktion kommt dem Gesamtverein zugute, und wird dann gerecht auf die einzelnen Abteilungen verteilt. Die Scheine werden bis zum 15. Dezember 2019 ausgegeben.

Es kann mit einer bestimmten Anzahl an Vereinsscheinen, verschiedene Prämien (z.B. Trainingsutensilien usw.) gratis für unsere Jugend bestellt werden.

Der Verein bedankt sich schon im Voraus bei allen Unterstützern.