Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » SG Bruchköbel II vs. FSV Bischofsheim II, 4:0 (0:0)

SG Bruchköbel II vs. FSV Bischofsheim II, 4:0 (0:0)

IMG-20201018-WA0015

Die Zweitvertretung von SG Bruchköbel stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und besiegte die zweite Mannschaft vom FSV Bischofsheim klar mit 4:0.

An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. SG Bruchköbel II löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Nach 22 min musste Marc Valentin Verletzung bedingt das Spielfeld verlassen. Wir wünschen Marc gute Besserung und hoffen das die Verletzung nicht so schlimm ist und er schnell wieder zur Mannschaft stoßen kann.

Sven Valentin brach für das Team von Coach Kenan Kocak den Bann und markierte in der 73. Minute mit einem sehenswerten Distanzschuss die Führung. Vorher verschoss die SGB noch einen Elfmeter, den der Torwart der Bischofsheimer abwehren konnte.

In der Torschützenliste darf aktuell Jason Ratsongnoen nicht fehlen, der wieder doppelt traf. Nach dem ersten Tor (78.) markierte er wenig später seinen zweiten Treffer (80.). Den Vorsprung von SG Bruchköbel II ließ Nechirwan Khalil in der 87. Minute anwachsen. Letztlich kam SG Bruchköbel II gegen FSV Bischofsheim II zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen FSV Bischofsheim II hält SG Bruchköbel II auch in der Tabelle gut im Rennen. In der Defensive von SG Bruchköbel II griffen die Räder ineinander, sodass SG Bruchköbel II im bisherigen Saisonverlauf erst dreimal einen Gegentreffer einsteckte. SG Bruchköbel II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SG Bruchköbel II fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Am Sonntag, den 25.10.2020 um 13:00 Uhr muss SG Bruchköbel II auswärts beim VfR Kesselstadt II antreten.

Aufstellung: Kopp; Ahmet; M.Valentin; Weissenborn; S.Valentin; Sachs; Ratsongnoen; Sonntag; Wahl; Hakobyan; Ott

Weiter standen zur Verfügung: Hose (TW); Kaynak; Sevinc; van Haaren; Khalil

Tore: