Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spende für Dachsanierung

Spende für Dachsanierung

Liebe Bruchköbeler, Vereinskollegen und Freunde des Fussballs, ohne lhre / Eure Hilfe schaffen wir es nicht. Das Dach unseres Fußball-Vereinsheimes ist inzwischen so alt und baufällig, dass bei Regen massiv Wasser in die Umkleidekabinen und Duschen eindringt. ln Kürze beginnt die kalte Jahreszeit und insbesondere für unsere 13 Jugendmannschaften ist dann das Duschen und Umkleiden nicht mehr möglich. Gorona führte auch bei uns zu erheblichen Einbußen durch fehlende Zuschauer und ausgefallene Feste. Bitte unterstützen Sie uns mit lhrer Spende. Die Spenden werden ausschließlich für die Dachsanierung verwendet, was uns 35.000.- € kosten wird. Die Spender werden auf einer Tafel im Vereinsheim genannt.

Ganz lieben

Dank vorab, der Vorstand