Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 1. Mannschaft » Kickers Obertshausen vs. SG Bruchköbel I 3:0 (1:0)

Kickers Obertshausen vs. SG Bruchköbel I 3:0 (1:0)

Mannschaftsfoto-2019_2020_11.jpg

Die Kickers kauften mit einer aggressiven Einstellung dem Gegner den Schneid ab und setzten mit zunehmender Spieldauer auch spielerische Akzente.

Kurz vor der Pause verwertete Phillip eine Flanke zum 1:0.

Auch nach der Pause schien es so, als seine die Spieler der Gastgeber immer einen Tick gedankenschneller. Als Trickser in der 73.min per Direktabnahme zum 2:0 traf, war bereits eine kleine Vorentscheidung gefallen. Obertshausen forcierte weiter das Spiel über die Außen. Der aufgerückte Fischer markierte nach einer Flanke in der 78.min den Treffer zum 3:0 Endstand.

Im Endeffekt verdienten sich die Kickers mit einer einwandfreien Einstellung, während Aufstiegsfavorit Bruchköbel enttäuschte.

Aufstellung: Dauth; Fleischer; Barcik; Lehr; Özkan; Eris; Völke; Ennin (63.min Müller); Tugend (63.min Tokic); Strüter; Vargas-Vincente

Besonderheiten: 59.min Gelb/Rote Karte für Völke

(Quelle HA vom 08.08.2019)