Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 1. Mannschaft » SG Bruchköbel vs. 1. FC Langen 5:0 (1:0)

SG Bruchköbel vs. 1. FC Langen 5:0 (1:0)

DSC09531

Überzeugender Kantersieg der SG Bruchköbel

DSC09517

Der positive Trend der letzten Wochen setzt sich fort. In überzeugender Manier wurde der 1.FC Langen mit 5:0 nach Hause geschickt.

Das Spiel begann mit einem sehr druckvoll agierenden Gegner, jedoch hielt die Defensive diesem stand. Dennoch war in der Anfangsviertelstunde Langen die tonangebende Mannschaft. Erst nach und nach fand die SGB ins Spiel, gewann mehr Zweikämpfe. Das zahlte sich aus, denn die SGB ging in der 22.min nach einem gut vorgetragenen Angriff durch Ahouandjinou, auf feinem Pass von Vargas-Vicente, mit 1:0 in Führung. Nun entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Pausentee dominierte die SGB ihren Gegner, hatte es aber Torhüter Dauth zu verdanken, dass es bei der knappen Führung blieb. Nach vorausgegangenem Abwehrfehler parierte er meisterlich einen scharf geschossen Ball, der sicherlich den Weg ins Tor gefunden hätte. So blieb es Vargas-Vicente in der 57 min vorbehalten, nach guter Einzelleistung auf 2:0 und in der 69.min gar auf 3:0 zu erhöhen. Nun hatte die SGB ihren Gegner vollends im Griff, der außer mit einem Kopfball nach einer Standardsituation nicht mehr gefährlich vor das Tor der SGB kam. Das 4:0 erzielte in der 75.min der kurz vorher eingewechselte Völke, wieder auf Vorarbeit von Vargas-Vicente.

Dorian Ahouandjinou war es vorbehalten in der 77 min den Endstand von 5:0 zu erzielen.

Ein überzeugender Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aus der man vielleicht „Jimmy“  Vargas-Vicente als Matchwinner ausdeuten könnte.

Nächste Woche geht es im letzten Spiel für dieses Jahr daheim gegen die SG Rosenhöhe.

Aufstellung:
Dauth; Fleischer (83.min Sachs); Rohner; Ahouandjinou; Lehr; Vargas-Vincente (73.min Mueller); Oezkan (71.min Voelke); Schadt; Nacci; Kappes; Strueter

Tore:
1:0 22.min Ahouandjinou