Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 2. Mannschaft » SG Bruchköbel II vs. Dörnigheimer SV 1:2 (1:2)

SG Bruchköbel II vs. Dörnigheimer SV 1:2 (1:2)

Kreisliga-A-SG-Bruchköbel-II_-Saison-2019_2020_2_Schrift.jpg

In einem „6 Punkte“ Spiel blieb 2.Mannschaft aus Bruchköbel leider sieglos.

Bereits nach 20 Minuten lag man 2:0 im Rückstand und hatte den Anfang total verschlafen.

Erst jetzt fand man in Spiel und es gelang in der 43. Minute der Anschlusstreffer durch Khalil. Das war dann auch der Pausenstand.

In der zweiten Hälfte erhöhte Bruchköbel spürbar den Druck, die Abwehr stand gut, das Spiel lief flüssig nach vorne. Konsequenz war, dass man sich Torchance auf Torchance erarbeitete. Leider zeigte sich auch hier wieder, dass man diese nicht nutzen konnte, teilweise zu überhastet, teilweise zu unkonzentriert abgeschlossen.

So verließ die SGB unverdient als Verlierer den Platz und befindet sich weiterhin tief im Tabellenkeller.

Wir belegen weiterhin den Relegationsplatz 15, punktgleich mit der Spvgg. Langenselbold, die in 2 Wochen der letzte Gegner vor der Winterpause sein wird. Jetzt gilt es, die Köpfe wieder hoch zu bekommen, gut zu trainieren und im nächsten Heimspiel gegen den VfR Kesselstadt II (Tabellen-12.) einen neuen Anlauf für 3 Punkte zu nehmen.

Aufstellung:
Sattler; Weissenborn; Valentin; Sachs; Ahmet; Angersbach; Biemüller; Grujicic; Nofal; Tokic; Khalil

Reserve:
Sevinc; El Amri;Mulas