Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 1. Mannschaft » SG Marköbel vs. SG Bruchköbel I 2:0 ( 1:0 )

SG Marköbel vs. SG Bruchköbel I 2:0 ( 1:0 )

Niederlage im Kellerduell der „Ersten“

Eine weitere herbe Enttäuschung mussten die mitgereisten Fans der SGB bei der SG Marköbel erleben.

Der Gastgeber trat von Beginn an energischer auf. Spielerische Vorteile und besseres Zweikampfverhalten brachte die SG Marköbel in der 39.min mit 1:0 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hatte die SGB keine nennenswerte offensive Aktion zu vermelden. Bis zur Pause muss man sich bei Torwart Dauth bedanken, dass es mit diesem Ergebnis in die Kabine ging.

Nach der Pause, in der Trainer Repp zwei Änderungen vornahm, sollte es ein wenig besser werden. Aber es fehlt derzeit die Durchschlagskraft nach vorne, hinzu kommen ungewohnte Unsicherheiten in der Abwehr. Logische Konsequenz war das 2:0 für die Marköbeler, die den Sieg einfach mehr wollten und als verdienter Sieger vom Platz gingen.

Im nächsten Spiel geht es am 20.10 zuhause gegen die SG aus Nieder Roden.

Aufstellung: Dauth; Sachs (46.min Tokic); Fleischer; Rohner; Lehr; Vargas Vicente (78.min Schadt); Oezkan; Müller; Tugend; Kappes (46.min Grujicic); Strüter