Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 2. Mannschaft » SG Bruchköbel II vs. Spfr. Ostheim 1:4 (0:2)

SG Bruchköbel II vs. Spfr. Ostheim 1:4 (0:2)

Kreisliga-A-SG-Bruchköbel-II_-Saison-2019_2020_2_Schrift.jpg

Keine Chance hatte das Team von Trainer Reichert gegen die Sportfreunde aus Ostheim.

Bereits in der 7.Minute musste man den 0:1 Rückstand hinnehmen, der in der 19.Minute auf 0:2 erhöht wurde. So blieb es bis zur Pause.

Auch nach der Pause waren die Sportfreunde aus Ostheim überlegen konnten in der 59. und 79. Minute auf 0:4 erhöhen, bevor Tilmann Sachs in der 84.Minute den Ehrentreffer erzielen konnte.

Langsam wird es eng im Tabellenkeller, nächste Woche muss gegen den SV aus Dörnigheim unbedingt mal gewonnen werden.

Aufstellung: Sattler; Sachs; Weissenborn; Sevinc; Elamri; Angersbach; Khalil; Nofal; Dauth; Tokic; El Amri
Ersatz: Fernandes; Yeghiazaryan

Tor: 1:4 84.min Sachs