Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » Jugend » Jugendteams erfolgreich in die Saison gestartet

Jugendteams erfolgreich in die Saison gestartet

2019-09-05-cJugend.jpg

Es geht wieder los – die Jugenden sind in die neue Saison gestartet !!!

Unsere C1 – Jugend  steht nach 3 Spielen mit 3 Siegen unangefochten an der Tabellenspitze der Gruppenliga Frankfurt.
Mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 8:3 Toren. Die Jungs von Rodney Kurz, seit diesem Jahr Trainer der Mannschaft, machen einen guten Job.

2019-09-05-cJugend.jpg
C1 Jugend – Gruppenliga Frankfurt

Unser B1 – Jugend hat nach 3 Spielen 4 Punkte geholt und steht mit 7:8 Toren auf dem respektablen 6. Tabellenplatz.

2019-09-05-bJugend.jpg
B1 Jugend – Gruppenliga Frankfurt

Unser A – Jugend steht nach dem Neuanfang mit ihren Trainer Christian Klein, er kam von Bayern Alzenau zu uns, nach 2 Siegen und 1 Niederlage mit 6 Punkten und 6:4 Toren auf einem guten 5 Platz.

2019-09-05-aJugend.jpg
A Jugend – Gruppenliga Frankfurt

Unser sportlicher Verantwortlicher für den Leistungsbereich, Narek Yeghiazaryan, sieht den Start in die neue Saison sehr positiv und wünscht allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg und ein gutes Gelingen.