Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Beide Damenteams stehen souverän auf Platz 1 der Tabelle

HAndball

Beide Damenteams stehen souverän auf Platz 1 der Tabelle

Eigentlich wollten wir an dieser Stelle Werbung machen für den kommenden Samstag, an dem beide SGB-Damenteams nacheinander in der Dreispitzhalle als souveräne Tabellenführer ihre Spiele austragen wollten. Doch leider wurde das Spiel der 2. Damen, das um 19:00 Uhr stattfinden sollte abgesagt. Das Spiel der 1. Damen um 17:00 Uhr gegen die SG Hainburg findet (Stand jetzt) jedoch statt. Auch die davor angesetzten Jugendspiele der weiblichen D-Jugend um 14:00 Uhr und der weiblichen B2 um 15:20 Uhr stehen noch auf dem Spielplan. Wobei man leider betonen muss, dass es zurzeit sehr kurzfristig zu Spielabsagen kommen kann. Dies gilt für alle unsere Teams gleichermaßen. 

Da es auch am vergangenen Wochenende keine Spiele unserer beiden Damenteams gab, über die man berichten könnte, wollen wir allen Anhängern des Damenhandballs einen Artikel aus dem Hanauer Anzeiger ans Herz legen, der unsere „neue“ Co-Trainerin der 1. Damen  CHIARA STROHL zum Thema hat. Sie erklärt hier, warum sie leider schon mit 24 Jahren ihre Aktivenkarriere beenden musste und wie es zum Wechsel auf die Trainerbank kam.

Hier der Link zum HANZ:

https://www.hanauer.de/sport/lokalsport/von-spielerin-zur-co-trainerin-kein-leichter-seitenwechsel-fuer-sg-bruchkoebels-chiara-strohl-91267242.html