Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Bezirksoberliga Herren: SG BRUCHKÖBEL II – HSG Dietzenbach   34:38

Bezirksoberliga Herren: SG BRUCHKÖBEL II – HSG Dietzenbach   34:38

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten, die HSG Dietzenbach, konnten die Zuschauer lange einem Spiel auf Augenhöhe mitfiebern. Nach einem etwas holprigen Start der Hausherren konnten diese im Laufe der Partie ausgleichen und zwischenzeitlich sogar in Führung gehen. Es folgte ein Schlagabtausch mit vielen schnellen Toren auf beiden Seiten. Besonders der wurfstarke Rückraum der HSG Dietzenbach machte der SGB Abwehr Probleme, welche ihrerseits durch schnelles Umschalten und 1 gegen 1 Duellen zum Abschluss kam.

In der letzten Phase des Spiels fehlten jedoch auf Seiten der SGB die Körner um das temporeiche Spiel aufrecht zu erhalten, wodurch sich die Gäste eine Führung in den finalen Minuten des Spiels erarbeiten konnten. Auch letzte taktische Versuche des Trainers – durch ein Umstellen der 6:0 Abwehr auf eine offensive 3:3 Deckung – brachten leider nicht die erhofften schnellen Balleroberungen und so musste man am Ende eine 34:38 Niederlage einstecken.