Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Bruchköbel zukünftig ohne Juli

HAndball

Bruchköbel zukünftig ohne Juli

Mit Bedauern muss die SG Bruchköbel mitteilen, dass der Oberligaspieler Florian Juli den Verein zum Saisonende verlassen wird und sich zur neuen Spielrunde dem Landesliga-Aufsteiger TGS Niederrodenbach anschließen wird. 

„Aus privaten Gründen und nach langen Gesprächen hat mir Flo mitgeteilt, dass er wechseln möchte. Mit Bedauern musste ich ihn freistellen. Ich wünsche Flo alles Gute in der Zukunft!“, so der Sportliche Leiter der SGB, Kazimir Balentovic. 

Florian Juli dazu: “Ich habe mich dazu entschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen als geplant und nach Niederrodenbach zu wechseln. Im Zuge dessen möchte ich mich sehr herzlich bei allen Fans und Unterstützern bedanken, die mich durch meine Zeit hier begleitet haben. Ein besonderer Dank geht dabei an meine Freundin, Eltern und Geschwister, die immer hinter mir stehen.“