Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » F1: erneut erfolgreich

F1: erneut erfolgreich

Am vergangenen Sonntag hatte die F1 der SGB ihren ersten von drei Heimspieltagen in dieser Saison. Gegner waren dieses Mal die Mannschaften der HSG Hanau und des TV Wächtersbach, letzteren kannte man bereits vom ersten Spieltag.

Die Gelb-Schwarzen zeigten in beiden Spielen von Anfang an eine gute Leistung, insbesondere die Abwehr konnte an diesem Spieltag überzeugen. Die Spieler standen eng bei ihren Gegnern und konnten viele Bälle abfangen, so dass Torchancen des Gegners frühzeitig verhindert werden konnten. Da man auch im Angriff die sich bietenden Torchancen gut verwertete, konnte man beide Spiele für sich entscheiden und geht somit ungeschlagen in die Winterpause. Weiter geht es erst am 26.01.2020 in Hainhausen.

Es spielten: Julian, Mika, Justus, Lennox, Louis, Eva, Julius, Bennet, Marlon & Joscha