Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » HANDBALL AKTUELL – Saisonheft 2021/22 online!

HANDBALL AKTUELL – Saisonheft 2021/22 online!

Für alle, die es nicht abwarten können hineinzuschauen, hier als allererstes schonmal der LINK zum Download des neuen Heftes auf unserer Homepage:

Alle Jahre wieder lautete die Frage: „Wird das Saisonheft der Handballer pünktlich fertig zum Saisonstart?“ Und alle Jahre wieder lautet die Antwort „JA“! Wobei wie immer unglaublich viel Organisationsarbeit hinter den Kulissen nötig war, um dann ein schönes Hochglanzheft mit vielen Informationen für alle Bereiche des Handballsports in Bruchköbel vorliegen zu haben.

Es müssen sämtliche Mannschaften möglichst vollständig und im neuesten Sportdress abgelichtet werden, die Grußworte müssen uns zur Verfügung gestellt werden, Berichte über die Jugend oder Schiedsrichter verfasst werden und natürlich alle Sponsoren persönlich angesprochen werden, um zu klären, wer im neuen Heft in welcher Größe Werbung schaltet.

Ein Dank gilt allen Beteiligten, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass das Projekt „Handball Aktuell 2021/22“ gelingen konnte. Am Ende lagen alle Teile des Puzzles auf dem Tisch und die Fa. Kopp Gebrauchsgraphik & Werbung hat wie immer einen hervorragenden Job gemacht und alles so zusammen gebastelt, dass nun eine runde Sache, ein Saisonheft mit 28 bunten Seiten vorliegt.

Das Saisonheft wird nun hier auf der SGB-Homepage digital veröffentlicht, aber auch gedruckt. Die gedruckten Exemplare werden an die unterstützenden Sponsoren verteilt. Wir bleiben unserer Linie treu, das Heft unseren Anhängern kostenfrei wie eh und je anzubieten und hoffen, dass die Veröffentlichung des Saisonheftes die Vorfreude auf die neue Spielzeit nochmal steigert und die Fans den Spielen genauso entgegen fiebern wie es unsere Spielerinnen und Spieler auch getan haben. Die aktuellen Informationen gibt es natürlich auch im Einleger an Oberliga-Heimspielwochenenden, sowie auf der Homepage, über die SGB-App, Facebook und Instagram!

Einen schönen Spätherbst und eine  besinnliche Vorweihnachtszeit mit hoffentlich jeder Menge Handball und der HANDBALL AKTUELL 2021/22 wünscht das Presseteam!