Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Handballjugend der SG Bruchköbel nimmt an einem Wettbewerb der Sparda-Bank Hessen teil – Wir bitten alle um Unterstützung!

Nachdem der gesamte Verein SG Bruchköbel schon zweimal erfolgreich am Wettbewerb „Scheine für Vereine“ der Firma REWE teilgenommen hat, was der Handball-Jugend unter anderem zu neuen Trainingsgeräten verholfen hat, nimmt die Handballabteilung nun mit einem Projektvorschlag an der Aktion „Vereint für deinen Verein“ der Sparda-Bank Hessen teil. Hier geht es darum möglichst viele Stimmen für sein eigenes Projekt zu sammeln, um am Ende satte 3.000 € für die Handballjugend zu gewinnen! Initiiert wurde die Teilnahme von Spielerinnen und Eltern der weiblichen B-Jugend!

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt 30 Vereinsprojekte mit je 3.000 Euro. Es gibt insgesamt sechs Themenkategorien, in denen sich Vereine anmelden können. Jede Kategorie hat ihr eigenes Online-Voting und die jeweils fünf beliebtesten Projekte gewinnen je 3.000 Euro.

Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind auf sparda-vereint.de leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen. Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet!

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!

Direkter Zugang zum Abstimmen:

Hier der Zugang zum Abstimmen per QR-Code:

Bevor wir das gesamte Projekt noch einmal ausführlich vorstellen, hier die Zusammenfassung:

VIELEN DANK an ALLE, die die Handballjugend durch ihre Teilnahme unterstützen und die Informationen zu dem Wettbewerb weiterverbreiten!!! Bis zum 17.11.2021 kann täglich abgestimmt werden!