Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Jugend » Erfolgreicher erster Spieltag für die F1 der SGB

Erfolgreicher erster Spieltag für die F1 der SGB

Nachdem sie am ersten Spieltag im September spielfrei waren, hatte unsere F1  am vergangenen Wochenende auch endlich ihren ersten Einsatz. Gespielt wurde in Wächtersbach gegen die Mannschaften vom TV Wächtersbach und der SG Hainhausen.

Von Anfang an ging man im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft konzentriert zur Sache, die Abwehrspieler standen eng an den gegnerischen Spielern und die Angriffsspieler liefen sich immer wieder frei und kamen so zu guten Torchancen. Nachdem man anfangs immer wieder am gegnerischen Torhüter scheiterte, wurden in der zweiten Halbzeit die Chancen besser verwertet, so dass man am Ende zu einem verdienten Sieg kam.

Im zweiten Spiel gegen die SG Hainhausen bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Abwehr und Angriff der SGB kämpften um jeden Ball und man konnte das Spiel schon vorzeitig für sich entscheiden. Am Ende stand auch hier ein deutlicher Sieg für die Gelb-Schwarzen! Ein großes Lob an alle Kinder für die tolle Leistung an diesem Tag!

Es spielten: Sara, Julian, Mika, Justus, Lennox, Sonja, Eva, Bennet, Marlon & Joscha