Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Jugend » wJD Jugend: mit Heimsieg gegen Hochland Fischborn

wJD Jugend: mit Heimsieg gegen Hochland Fischborn

Vergangenen Sonntag trafen die Mädels auf den SV Hochland Fischborn. Zuvor hatte man sich gegen die HSG Maintal durchsetzen können und so den 2. Platz in der Tabelle ergattert. Dieses Mal sollte es ein entspannteres Spiel werden, da Hochland Fischborn sich auf dem letzten Platz der Tabelle befand.

Die SGB Mädels gingen schnell in Führung, doch in der Abwehr ließen sie noch zu viele Tore zu und hatten ihre Probleme. Die gegnerische Mannschaft kämpfte gut und gab nie auf. Kurz vor der Halbzeit konnte man sich dann trotzdem deutlicher absetzen.  Auch in der zweite Halbzeit wurde munter durch gewechselt und alle Mädels der SGB zeigten was sie können. Am Ende konnte man dann einen ungefährdeten 31:20 Sieg einfahren und es trugen sich 9 Spielerinnen in die Torschützenliste ein.

Nächsten Sonntag 17.11.19 geht es für die Mädels um 14:45 Uhr beim Tabellen Dritten in Seligenstadt weiter.