Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Jugend » Weibliche D » Teamevent bei der weiblichen DJugend

Teamevent bei der weiblichen DJugend

Kurz vor dem Rundenbeginn (15.09. um 12 Uhr in Gelnhausen) traf sich die Mannschaft unter der Leitung der beiden Trainerinnen Saskia Müller und Natalie Wilfer zu einem gemeinsamen Team-Event. Während man bei der vorherigen Veranstaltung noch den Bruchköbler Wald unsicher machte, ging es dieses Mal auf das Feld an der „Hochzeitssallee“. Dort absolvierte man einige Vertrauens- und Kooperationsspiele und stärkte damit den sowieso schon guten Zusammenhalt im Team noch weiter. Bei strahlendem Sonnenschein kühlte man sich anschließend nach getaner Arbeit im heimischen Pool einer Trainerin ab und lies dann den Tag bei leckeren Salaten, saftigem Grillgut und anschließend noch einigen Desserts ausklingen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Trainerinnen für das wieder mal sehr schöne und kreative Event, an die Eltern für das leckere Essen und Gerd für eine 1A Grillleistung !