Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » männliche-D2 verliert in Flieden

männliche-D2 verliert in Flieden

Im neuen Jahr musste die D2 zum Tabellendritten aus Flieden. Im Hinspiel hatte man dem Gegner noch ein Unentschieden abgerungen, doch diesmal hatte man gegen die körperlich überlegenen Fliedener keine Chance. Die Heimmannschaft hatte den besseren Start und konnte sich nach 5 Minuten auf 5:1 absetzen. Die Gelb-Schwarzen versuchten jedoch dagegen zu halten und konnten bis zur 10 Minuten auf 7:5 verkürzen. Leider fiel dann mit Lenni Döhring der Haupttorschütze verletzt aus und Flieden nutzte dies aus, um auf 10:6 davon zu ziehen. Die D2 fing sich jedoch wieder, und konnte nach 15 Minuten den Anschluss zum 10:8 wiederherstellen. Danach häuften sich jedoch die technischen Fehler und diese wurden vom Gastgeber konsequent bestraft. Bis zur Halbzeit baute Flieden den Vorsprung auf 15:9 aus. Auch die zweite Hälfte wurde klar von der Heimmannschaft dominiert, die ihre körperliche Überlegenheit immer wieder zu einfachen Toren nutzten. Da sich auch noch weitere Spieler verletzten, konnte Flieden sich bis zur 27. Minute auf 23:13 absetzen. Damit war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Bruchköbel kämpfte jedoch unverdrossen weiter und schaffte es wenigstens die restlichen 10 Minuten ausgeglichen zu gestalten, so dass am Ende eine deutliche 30:21 Niederlage stand.
Nächste Woche spielt man gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Hanau.
Es spielten: Hammes (Tor), Buttler (Tor), Broßmann (1), Döhring (3), Dönges, Gjerrud (1), Hausch (1), Kocdemir (2), Krüger (9), Rui (3), Zinecker (1)