Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Nur noch ein Sieger-Selfie fehlt bis zur Meisterschaft der 1. Damen

Nur noch ein Sieger-Selfie fehlt bis zur Meisterschaft der 1. Damen

Bezirksoberliga der Damen: HSG Dietesheim/Mühlheim – SG BRUCHKÖBEL   16:24 (7:11)

SGB Damen I siegen in letztem Auswärtsspiel der Saison

Am vergangenen Samstag waren die Damen I der SG Bruchköbel, zu ihrem letzten Auswärtsspiel der Saison, zu Gast bei der SG Dietesheim/Mühlheim.

Die Gelbschwarzen starteten gut in die Partie. Durch eine überragende Torhüterleistung von Sina Meyer und einem starken Angriff konnten sie sich bis zur 18. Minute einen Vorsprung von sieben Toren zum 3:10 aufbauen. In den darauffolgenden zehn Minuten schwächelten die SGB Damen I, ließen in der Abwehr leichte Tore zu und nutzen im Angriff die Chancen nicht. So ging es mit einem Spielstand von 7:11 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit verwalteten die Mädels das Ergebnis erfolgreich, sodass nach dem Schlusspfiff der Sieg im letzten Auswärtsspiel mit 16:24 feststand.

Im letzten Saisonspiel fällt die Entscheidung um Meisterschaft und Aufstieg

In der nächsten Woche genießen die Mädels ihre wohlverdiente Osterpause, um sich anschließend auf das Endspiel um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga am 13.04.2024 um 17:00 Uhr in der heimischen Dreispitzhalle gegen die Damen II der HSG Rodgau-Niederroden vorzubereiten.