Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Saft- und kraftlos

HAndball

Saft- und kraftlos

Bezirksoberliga der Herren: SG BRUCHKÖBEL – TV Flieden   26:33 (14:17)

Satz mit x, das war wohl nix. Treffender ist die vergangene Partie kaum zu beschreiben. Konnte zu Anfang noch Schritt gehalten werden, setzte sich der Gast aus Flieden mit fortschreitender Spieldauer zunehmend ab. Eine löchrige Abwehr, ein behäbiges Gegenstoßverhalten und eine schwache Chancenverwertung sind keine erfolgsversprechende Mixtur. So ging es folgerichtig mit einem Rückstand in die Pause.

Leider wurde es danach nicht besser – im Gegenteil, der Fehlerteufel wütete weiter unnachgiebig in den Reihen der SGB. Flieden präsentierte sich als Gast, der gewillt war, die SGB-Geschenke anzunehmen und setzte sich so sukzessive bis auf neun Tore ab. Und die SGB? Die stand einigermaßen ratlos da und machte den Eindruck, als sei sie an dem Ganzen, was um sie herum passiert, nicht beteiligt. Womit wir wieder am Anfang des Textes wären – Satz mit x, das war wohl nix.