Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » SGB Damen I siegen souverän

HAndball

SGB Damen I siegen souverän

Bezirksoberliga der Damen: SG BRUCHKÖBEL – HSG Oberhessen   38:16 (23:11)

Am vergangenen Samstag trafen die SGB Damen I in der heimischen Dreispitzhalle auf den Tabellensechsten, die Damen der HSG Oberhessen.

Zur Freude des Trainerteams konnten die Gelbschwarzen bereits in den ersten Minuten ihr Potential ausschöpfen und führten nach zehn Minuten mit 8:2. Die gewohnte Schwäche der ersten Halbzeit blieb aus und ein starker Angriff führte zu einem Halbzeitstand von 23:11.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich kleine Fehler im Angriff ein. Durch einige technische Fehler und überhastete Abschlüsse ließen die SGB-Mädels gute Torchancen liegen. Die Abwehr stand dafür bombenfest und man ließ nur noch fünf Tore zu. Zum Schlusspfiff zeigte die Anzeigentafel das erfreuliche Endergebnis von 38:16 an.

Am kommenden Sonntag, den 25.02.2024 empfangen die Damen I der SGB die Damen II des TV Langenselbold zum Derby in der heimischen Dreispitzhalle.