Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Souveräner Start-Ziel-Sieg der 2. Herren

Souveräner Start-Ziel-Sieg der 2. Herren

BOL der Herren: TGS Seligenstadt – SG BRUCHKÖBEL   20:33 (9:18)

Am vergangenen Samstag stand für uns das Spiel beim Aufsteiger aus Seligenstadt auf dem Plan. Wir erwarteten einen unangenehmen Gegner, der mit Haken und Ösen für das große Ziel Klassenerhalt kämpfen und uns alles abverlangen würde.

Im Spiel bot sich dann ein anderes Bild. Von Anfang an bestimmten wir den Rhythmus des Spiels und konnten uns früh absetzen. In die Halbzeit ging es mit einer beruhigenden Neun-Tore-Führung. Diese konnte im Verlauf des zweiten Durchgangs bis auf 16 Tore ausgebaut werden. Nachdem beide Mannschaften kräftig durchgewechselt hatten, wurde die Partie etwas offener, sodass die TSG ein wenig Ergebniskosmetik betreiben konnte. Am Ende leuchtete dennoch ein deutliches 33:20 von der Anzeigetafel.