Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Überraschender Auswärtssieg der weiblichen D-Jugend in Offenbach

Überraschender Auswärtssieg der weiblichen D-Jugend in Offenbach

BOL der weibl. D-Jugend: TSG Offenbach-Bürgel – SG BRUCHKÖBEL   17:27 (9:12)

Einen überraschenden Auswärtssieg erkämpfte sich die weibliche D-Jugend am Samstag, 4. November 2023, gegen die Tabellenzweiten TSG Offenbach-Bürgel.

Vor dem Spiel war die allgemeine Stimmung eher verhalten. Aber schnell fanden die Mädels im Spiel die Sicherheit, mithalten zu können und so baute das „nur“ 9 Spielerinnen starke Team seine Halbzeitführung in der zweiten Spielhälfte souverän weiter aus.

Mithilfe einer soliden Leistung in der Abwehr durch das Team, der sicheren Torfrau Emma Dorn sowie vielen erfolgreichen Torwürfen von Pia-Sophie Skornia und Eva Mudrack punkteten die Mädels ordentlich und freuten sich am Ende über einen 17:27 Auswärtssieg.

Nach Ablauf der Spielzeit jubelten nicht nur die Mädels und ihre Trainerinnen Rabea Bähr und Jule Hofmann besonders laut, sondern auch die mitgereisten Fan-Eltern 😉

Es spielten: Anna Lena Dienst (1), Emma Dorn (Tor), Antonia Michaela Huza, Mia Köse (1), Mia Meininger (1), Eva Mudrack (7), Hanna Punde (2), Johanna Schusser, Pia-Sophie Skornia (15)