Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Türchen 28

HAndball

Türchen 28

Grüße aus aller Welt

Heute wollen wir mal darauf hinweisen, wie sehr wir uns freuen, wenn wir Grüße aus aller Welt in Wort oder Bild gesendet bekommen! Okay, manchmal haben wir auch schon explizit dazu aufgerufen, uns Urlaubsfotos im Fan-Outfit zu schicken. Manchmal kommen aber auch Botschaften aus Ecken der Welt, womit man niemals gerechnet hätte. Die größte Entfernung war bisher ein Gruß aus Neuseeland, das wird schwer zu toppen sein. Die abenteuerlichsten Nachrichten dagegen kamen von Janick Hoffmann und Maxi Kraushaar aus Südamerika!

Aber auch Fotosammlung von Handballausflügen und Abschlussfahrten unserer Teams sind dankenswerte Details für einen guten Pressebericht. Wobei man gerade bei Bildern von Mallorca-Abschlussfahrten leider sehr stark zensieren muss!

Unübertroffen sind aber die Foto-Perlen aus der guten alten Schwarz-Weiß-Zeit. Da kommen für manch einen nicht nur tolle Erinnerungen hoch, sondern manchmal auch unglaubliche Storys. Zum Beispiel wie bei einer von den Handballern organisierten Busfahrt die Fahrgäste bemerkten, dass ihr Bus von einem eigenen Rad überholt wurde…