Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Und täglich grüßt das Murmeltier

Und täglich grüßt das Murmeltier

Bezirksoberliga der Herren: HSG Dreieich – SG BRUCHKÖBEL   35:32 (15:10)

Manch einer wähnte sich beim vergangenen Spiel wohl in einer Art Zeitschleife gefangen und dachte, er säße beim Spiel gegen den TV Flieden. Zu sehr ähnelten sich Art und Anzahl der Fehler, die die SGB-Sieben produzierte. So war es nur folgerichtig, dass das Spiel von Anfang an von der HSG Dreieich diktiert wurde. Jeder Anwesende spürte: Diese Mannschaft hatte nur ein Ziel – dieses Handballspiel mit allen Mitteln zu gewinnen, während die SGB geistig und körperlich nicht auf der Höhe war. Mit dem 10:15 zur Pause war man so noch gut bedient.

Wer auf Besserung hoffte, wurde enttäuscht. Einzig Torhüter Merlin Stark zeigte eine gute Leistung, erfuhr von seinen Vorderleuten allerdings keinerlei Unterstützung und stand so da, wie ein Einzelner in einem riesigen, offenen Feld – allein auf weiter Flur. Es konnte zum Ende hin noch ein wenig Ergebniskosmetik betrieben werden, ernsthaft in Gefahr geriet der Sieg der HSG aber zu keinem Zeitpunkt mehr.