Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Weibl. A-Jugend Oberliga: SG BRUCHKÖBEL – JSG Dittersh./Waldau/Wollr. 16:33 (8:16)

Leider konnte sich unsere weibliche A-Jugend auch diesmal nicht belohnen, trotz tatkräftiger
Unterstützung der weiblichen B-Jugend und der Fans. So blieb der erhoffte Sieg aus und das Spiel ging mit 16:33 verloren, was der guten Stimmung in der Mannschaft jedoch keinen Abbruch tut. Die Mädels trainieren jetzt auf eine starke Rückrunde hin, die schon am Samstag, den 03.12. um 18 Uhr, mit einem Heimspiel gegen die TV Hersfeld beginnt.

Es spielten: Emely Krützmann, Nina Kneupper, Jule Hoffmann, Laura-Marie Johr, Shannen Mader, Katharina Teubner, Line Debrier, Merle Kulcsar, Mia Kühnemann.
Von der wB-Jugend waren diesmal dabei: Angelina De Santis, Janne Debrier, Ines Janati Idrissi,
Leny Feuerstein und Julia Lambert