Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Weibliche A-Jugend feiert 1. Saisonsieg!

HAndball

Weibliche A-Jugend feiert 1. Saisonsieg!

Oberliga weibl. A: SG BRUCHKÖBEL – TV Hersfeld 20:17 (12:7)

Das Training und die freudige Erwartung auf die Rückrunde hat sich für die Mädels unserer wA-Jugend ausgezahlt. Sie haben nach einem hart umkämpften Spiel ihren ersten Sieg mit einem
20 : 17 gegen die Mannschaft des TV Hersfeld eingefahren!!
Der Start gelang überragend gut, denn nach fünf Minuten lagen sie mit 5:0 vor. Dieser Vorsprung
konnte im Verlauf des Spieles nicht ganz gehalten werden, wobei die starke Defensive und eine
sehr gut aufgelegte Torfrau ein weiteres Aufholen der Gastmannschaft verhindern konnten.
Zum Ende des Spieles wurde es aufgrund einer Zeitstrafe noch einmal spannend, hatten sie sich
doch zunächst fünf Minuten vor Schluß wieder ein Polster von fünf Toren Vorsprung herausgespielt.
Unterstützt wurden sie diesmal von zahlreichen Zuschauern: danke dafür an alle Fans!
Auch in diesem Spiel wurde das Team der wA aufgrund von Verletzungen und Krankheiten im
eigenen Kader durch Spielerinnen der wB-Jugend tatkräftig unterstützt.
Es spielten: Julia Lambert (4), Jaane Debrier (3), Katharina Teubner, Emely Krützmann (2), Line
Debrier (3), Laura Johr (3), Maxine Vuko (3), Lana Machel, Jule Hoffmann und Merle Kulscar