Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Weiterer Neuzugang für das Handball-Oberligateam 23/24

Weiterer Neuzugang für das Handball-Oberligateam 23/24

Für die neue Saison 2023/24 in der Handball-Oberliga Hessen der Herren vermeldet der Landesligameister und Aufsteiger SG Bruchköbel den zweiten Neuzugang.

Von der HSG Hanau kommt ALEN DURMIC. Er ist 20 Jahre alt und 1,94 m groß. Seine vorrangige Spielposition ist Rückraum links, allerdings ist er flexibel und kann auf allen Rückraumpositionen eingesetzt werden. Alen hat in der gesamten Jugend bis hin zur A-Jugend-Bundesliga in Hanau gespielt. Er war somit von 2010 bis 2022 Mitspieler unseres Linksaußen Ole Warm.

Die SGB wünscht dem neuen Spieler eine erfolgreiche Handballkarriere in Schwarz/Gelb und hofft, dass er sich schnell in unser Oberligateam eingewöhnen wird!