Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » wJB Heimsieg gegen Fischborn

HAndball

wJB Heimsieg gegen Fischborn

Am heutigen Sonntag stand für die weibliche B-Jugend mit dem Heimspiel gegen den SV Hochland Fischborn das erste Spiel in 2020 auf dem Spielplan. 

Verstärkt durch 4 Spielerinnen der weiblichen C-Jugend hatten die Jungbienen von Anfang das Spiel in der Hand. 

Aus einer stabilen 6:0-Abwehr eroberten die Mädels viele Bälle und kamen so über ihr Tempospiel zu leichten Toren. 

Nach 15. Spielminuten führte die SGB bereits souverän mit 12:4. 

Gestützt auf eine sehr gute Torwartleistung baute die weibliche B-Jugend den Vorsprung auf eine 19:4-Pausenführung aus. 

In Hälfte 2 kam der Gegner etwas besser ins Spiel, was an der komfortablen Führung für die SGB allerdings nichts änderte. 

Alle Spielerinnen bekamen ihre Spielanteile und man hielt weiterhin das Tempo hoch. Auch im Positionsspiel konnte man überzeugen. 

Am Ende gewannen die Mädels in der Deutlichkeit verdient mit 37:15. 

Es spielten Sophie Hau und Nelly Behrmann im Tor, Anna-Lena Herwig (2), Jennifer Chilla (1), Mia Kühnemann (4), Shannen Mader (4), Line Debrier, Annika Bermoser (1), Amelie Michl, Tea Kovjenic (10), Marie Richtsmeier (8), Emily Krützmann (4), Nina Kneupper und Alina Schmitt (3).