Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » wJD – Gruppensieger Bezirksliga Gr. 2

wJD – Gruppensieger Bezirksliga Gr. 2

Durch einen 28:17 Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen Seligenstadt, ist den SGB Mädels der Gruppensieg in der Gruppe 2 der Bezirksliga Offenbach/Hanau nicht mehr zu nehmen. Obwohl man am kommenden Wochenende noch zum letzten Rundenspiel zur JSG Buchberg muss, ist selbst bei einer Niederlage Platz 1 rechnerisch nicht mehr in Gefahr. Der Sieg gegen Seligenstadt war bereits der 10 Sieg in Folge. Mit nunmehr 20:2 Punkten ist man auch für das am 14.03.2020 stattfindende Final Four Turnier um die Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Dieses Turnier findet in Langensolbold statt und Bruchköbel trifft dabei im Halbfinale um 12:50 Uhr auf den Tabellenzweiten aus der Gruppe 1. Dies wird die TSG Offenbach-Bürgel sein, die in der anderen Gruppe bereits als Gruppen Zweiter feststeht. Das andere Halbfinale, das zuvor um 12 Uhr stattfindet, bestreiten die SG Hainhausen (Sieger Gruppe 1) und der Zweitplatzierte aus der Gruppe 2, der TV Gelnhausen.

Die beiden Halbfinalgewinner treffen dann um 14:40 Uhr im Finale aufeinander. Der Sieger daraus ist dann der Meister der Bezirksliga Offenbach/Hanau. Die SGB Mädels freuen sich über jeden Fan, der zur Unterstützung mit nach Langenselbold kommt !